Freitag, 2. Februar 2018

Du bist einfach zauberhaft...


... oder wunderbar... wer bekommt so eine Nettigkeit nicht gern überreicht?

Die Badesalze sind mir direkt ins Auge gesprungen. Ganz einfach, weil natürlich das Produktpaket "Zauberhafter Tag" permanent auf meinem Basteltisch liegt. Und die darin enthaltenen Stempel sind auch alle ganz zauberhaft.

Die Verpackungen sind Teil meiner letzten Bastelpartys gewesen - die linke Variante ist die schnellere und überhaupt kein Problem für alle Einsteiger. Die Variante mit dem Guckloch dauert schon ein bisschen länger und dazu muss auch die Big Shot vorhanden sein. Aber der Mehraufwand lohnt sich, wie ich finde!


Das Designerpapier "Märchenzauber" ist was ganz besonderes. Die Motive glitzern und schimmern und nicht nur Kinder sind begeistert davon *grins*. 
Die Meerjungfrau fand ich natürlich zum Badesalz ganz passend und ich hoffe, die Beschenkte kann sich auch einen kurzen Badewannen-Moment genau so fühlen ;o)


Zum Spruch "Du bist einfach zauberhaft" muss natürlich der Zauberer aufs Papier.
Ich habe ihn mit den Stampin' Blends koloriert und ausgestanzt.


Genau, wie das Einhorn - welches noch einen schönen Schimmer mit dem Wink-of-Stella-Glitzerstift bekommen hat (was man wie leider meistens auf den Fotos nicht wirklich erkennen kann... aber wer den Glitzerstift kennt, weiß, wie toll das Ergebnis in echt aussieht!).


Ach, die Farben von der Verpackung rechts sind übrigens Wassermelone und Feige und bei der Verpackung links habe ich olivgrün und rosa (ganz ehrlich, keine Ahnung grad, welches... ich glaube Kirschblüte???) verwendet.



Vorab euch schonmal ein schönes Wochenende,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen