Donnerstag, 29. November 2018

Weihnachtswichtel auf einer supersüßen und superschnellen Box...

... gibt es heute für euch. Die Box war Bestandteil meiner Weihnachtsworkshops und jetzt - da diese vorbei sind - kann ich euch auch zeigen, was ich mit den Mädels so alles gewerkelt habe. Ja, richtig gelesen... für mich beginnt eine kleine Weihnachtspause. Ich freue mich auf Zeit mit meiner Familie, Plätzchen backen mit den Kindern, Kaffee mit vieeeel Milchschaum im kuschelig warmen Wohnzimmer, Zeit für Spaziergänge und einfach gemütliche Stunden.

Es gibt noch eine aller-aller-aller-letzte Sammelbestellung am 05.12. - die Artikel, die ihr da noch bestellt, kommen auch rechtzeitig zu Weihnachten an (falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid). Und falls ihr jemanden beschenken möchtet und nicht so genau wisst, was noch auf dem Wunschzettel steht von unseren Produkten - dann könnt ihr natürlich auch sehr gerne einen Gutschein bei mir bekommen.

Gute Überleitung - denn die Box, die ich euch jetzt in weihnachtlichem Design zeigen möchte, habe ich euch schon mal als Verpackung für einen meiner Gutscheine gezeigt. Damals noch im Tropenflair-Look, heute ganz klassisch in rot (naja, ok, nicht ganz klassisch - es ist Blutorange) und grün...


Die Wichtel habe ich aus dem passenden Designerpapier ausgeschnitten - da gibt es ein Design, auf dem über das ganze Blatt verteilt immer diese 5 Wichtelchen Geschenke umher tragen.
Somit ist das eine Verpackung, für die ihr tatsächlich überhaupt keinen Stempel benötigt ;o)


Im Hintergrund sind noch ein paar Zweige, ausgestanzt mit der Handstanze und passend zum Designerpapier in Gartengrün. Die zwei Schneeflocken in Aquamarin stammen aus dem passenden Framelits-Set. Im Hintergrund sind zwei Quadrate geprägt, einmal mit Wellpappe, einmal mit Struktureffekt. Und dann darf natürlich wieder mal ein bisschen Glanzfarbe und Wink-of-Stella-Glitzerstift nicht fehlen ;o)

Wie die Box von innen aussieht? Habe ich leider irgendwie vergessen zu fotografieren... Aber schaut hier - bei der tropischen Box sind Fotos davon.

Ach, und fast hätte ich es vergessen... gefunden habe ich diese Box vor langer Zeit schon bei Danielas Stempelwelt. Schaut bei ihr unbedingt mal vorbei - sie macht immer tolle Sachen!

Habt am Wochenende einen schönen ersten Advent! Ich freue mich auf ein Wochenende mit unserem Stempelteam - wir fahren mit einer ganzen Gruppe zur Weihnachtsfeier von Steffi (Stempelwiese). Mit Übernachtung. Im Einzelzimmer. Und hoffentlich Ausschlafen. Und einem guten Rotwein am Abend. Und ganz sicher mit viel Gelächter, Spaß beim Basteln und tollen Menschen.

Liebe Grüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen