Sonntag, 30. Dezember 2018

Weihnachtliche Dekoration...



... gab es dieses Jahr etwas weniger in unserem Haus als sonst - aber das, was ich gemacht habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Manchmal ist weniger eben mehr ;o)

Wobei man das für mein Regal im Wohnzimmer gar nicht unbedingt so stehen lassen kann - da ist ganz schön viel drauf eigentlich. Minzmakrone und Glutrot waren die Farben meiner Wahl. Und angefangen hat alles mit einer zauberhaften Christbaumkugel...


Hier ein Rahmen, den ich passend gestaltet habe. 


Das Familienfoto daneben ist in einer selbst gemachten Shadow-Box von mir. Daran habe ich mich das erste mal gewagt und das Ergebnis fand ich ganz bezaubernd.



Dazwischen noch vieeeele Accessoires in rot und grün, besagte Kugeln (oben seht ihr sie einmal aufgehängt und vor unserem Familienfoto liegt eine zweite), eine Lichterkette, ein paar Kerzen. Und eine Greengate-Tasse, von der ich mich nicht trennen kann, obwohl sie eine Macke oben hat. Aber als Blumentöpfchen ganz bezaubernd.

Schade, dass das jetzt alles schon bald wieder in den Keller geräumt wird...

Grüße, 
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen