Donnerstag, 3. Januar 2019

Kaum ist Weihnachten vorbei...

... steht auch schon der Bastel-Frühling in voller Pracht vor der Tür ;o)

Ab heute ist es soweit - Start für den Frühjahr-/Sommer-Katalog und die Sale-a-bration 2019!

Natürlich habe ich euch beide Kataloge rechts in der Sidebar verlinkt und wünsche gaaaanz viel Spaß beim Stöbern.

Für diejenigen unter euch, die die SAB noch nicht kennen... Wer bis Ende März bestellt, bekommt für je 60 EUR Bestellwert gratis Artikel aus der SAB-Broschüre.

Wie eigentlich immer während der SAB gibt es tolle Aktionen für die Gastgeberinnen von Bastelpartys sowie auch für diejenigen, die sich überlegen, als Demonstrator einzusteigen.
Dazu ganz kurz hier ein paar Infos:

Für die Gastgeberinnen gibt es ab einem Umsatz von 275 EUR (natürlich zählt hier der Umsatz von allen Gästen) 27 EUR Shopping-Vorteil zusätzlich zu den 10% vom Umsatz, die es ja immer gibt.
Bedeutet also z. B. bei einem Umsatz von 300 EUR bekommt ihr sonst 30 EUR Shopping-Vorteil und während der SAB ganze 57 EUR. In dem Fall fast das doppelte. Wenn sich das nicht lohnt...!

Und wer schon länger von einer Big Shot oder den Buchstaben-Framelits träumt, hat während der SAB auch gute Chancen, das Halbpreisprodukt (ab einem Umsatz von 550 EUR) zu ergattern.




Wenn du während der SAB als Demonstrator einsteigen möchtest, bekommst du dieses Jahr zwei Optionen zur Wahl.

Bei Option 1 bekommt ihr SU-Produkte im Wert von 230 EUR und zahlt dafür lediglich 129 EUR. Das sind für ganze 55 EUR mehr Gratis-Produkte als sonst.

Bei Option 2 bekommt ihr ebenfalls SU-Produkte im Wert von 230 EUR und zusätzliche die neue Basteltasche Kreativ unterwegs im Wert von 61 EUR. Dafür zahlt ihr dann lediglich 160 EUR.



Ich habe mir die neue Basteltasche letztes Jahr schon gekauft, jeder Demonstrator hatte dazu im Dezember die Möglichkeit. Leider war die Tasche auf eine pro Demo begrenzt und wir können sie somit nicht verkaufen. Die SAB ist daher die einmalige Chance, die Tasche zu ergattern. 
Mich hat die Tasche überzeugt - da passt prima viel rein, sogar der Papierschneider ist endlich vernünftig untergebracht, es gibt Fächer für Handstanzen usw. Wenn ich also in Zukunft ein bisschen Bastelzeug mit in den Urlaub schmuggeln will, ist das nicht mehr so auffällig, wie meine bisherige Bastelkiste *grins*

Und natürlich freuen ich und mein Team Stempelsee uns, wenn ihr bei uns mit basteln möchtet. Ganz egal, ob ihr den Demo-Vorteil für euch privat nutzen oder selber Bastelpartys ausrichten möchtet. Wenn es Fragen dazu gibt, könnt ihr mich natürlich sehr gern ansprechen.


Dann viel Spaß mit den neuen Katalogen,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen