Samstag, 20. April 2019

Süssigkeiten-Becher...

... sind einfach süß - sogar schon ohne süßen Inhalt.

Das Designerpapier "In Liebe" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog ist mir ja schon fast zu süß und rosa und herzig. Einige der Designs sind aber ganz zauberhaft und zum Glück hat ja jedes Papier zwei Seiten ;o)


Die Süßigkeiten-Becher haben es leider nicht in den neuen Jahreshauptkatalog geschafft und fallen somit aus dem Sortiment. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir noch ein paar zu ergattern. 


Auf dem Deckel habe ich Kreise mit und ohne Stickmuster in verschiedenen Größen jeweils mit 3-Dimensionals aufeinander geklebt. 
An Farben habe ich Savanne, Lindgrün und Kussrot verwendet - so wie es das Papier quasi vorgibt.


Das Stempelset ist eines meiner Lieblinge, allein schon wegen den so schön geschriebenen Texten. "Gartenzauber" heißt es und darin findet ihr auch das kleine Vögelchen. Und die Zweige stammen aus den zum Stempelset passenden Framelits "Zauberhafte Anhänger".
Dazu noch ein paar kleine Blümchen und Strasssteine - mehr ist nicht nötig.


Mmmh - mal sehen, an wen ich dich verschenke ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhase,
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen