Donnerstag, 18. Juli 2019

Eine selbstschließende Box...

... habe ich letzte Woche gebastelt für - eine Nachbarin, eine Freundin, die Mutter einer Kindergartenfreundin unserer Kinder, die Frau eines Arbeitskollegen. Und alles ist ein und dieselbe Person. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das tolle Geburtstagsfrühstück im Café Nuber, liebe Bille - es war ein toller Vormittag.


Seit dem letzten Hauptkatalog gibt es schon das Set "Kraft der Natur". Immer habe ich damit geliebäugelt und ehrlicherweise war es mir dann doch immer zu teuer. Kürzlich habe ich aber zugeschlagen... nach meiner langen Bastelpause hatte ich jetzt so viele Wünsche, dass ich mir selber ein Halbpreisprodukt aussuchen konnte. Tadaaa... jetzt ist es in meinem Bastelzimmer eingezogen und musste natürlich gleich getestet werden ;o)


Der Anhänger ist ganz simpel gehalten - Kreisstanze, der Spruch in Olivgrün, die Zweige mit dem 3. Stempelabdruck in Granit. 


Die Anleitung zur Box habe ich bei Dörthe von Stempelflausch  entdeckt. Sie ist ganz einfach nachzubasteln und es geht eine Menge rein... das ist ja nicht immer so bei den Boxen ;o)


Hier die Vorderseite der Box in Nahaufnahme. Verwendet habe ich Wildleder, Granit, Waldmoos und die neue InColor Farbe Ziegelrot. Die großen Blätter habe ich in weiß auf Pergamentpapier embosst. Und weil ich mir die passenden Framelits erst mit den Gutscheinen der Bonustage im August kaufen werde, hieß es ganz schön viel von Hand ausschneiden ;o)

Die Bonustage laufen übrigens noch bis 31.07. - für jeweils 60 EUR Bestellwert bekommt man einen 6-EUR-Gutschein, welchen man dann im August einlösen kann. Gerade für so ein Set, welches es nicht mehr als Produktpaket gibt, ist das die perfekte Gelegenheit.


Herzlichst,
eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen