Dienstag, 16. Juli 2019

Zum 50. Geburtstag...

... durfte ich für meine liebe Kollegin etwas basteln. Ein Geldgeschenk sollte es sein und da die meisten meiner zumeist männlichen Kollegen froh sind, wenn sie nichts mit Geburtstagskarten und Geschenkverpackungen zu tun haben, konnte ich ansonsten tun und lassen, was mir gerade so einfiel ;o)

Der Geburtstag ist schon ein bisschen her, ich bin nur die letzte Zeit leider - zumindest was das Basteln und alles drumrum angeht - zu nichts gekommen. Verzeiht mir, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, die Familie ging im ersten Halbjahr vor.


War eigentlich im April schon heißes Wetter? Ich weiß es grad gar nicht mehr... Aber Tropenflair und Flamingo gehen immer. Entweder, weil draußen tropische Temperaturen herrschen. Oder weil eigentlich Sommer wäre, es aber morgens nur 11 Grad hat und man sich die tropischen Temperaturen herbei wünscht ;o)


Die 3 Klappen habe ich gestaltet mit den Stempelsets Meilensteine (vorne), Wild auf Grüße (rechts) und Geburtstagsmix (rechts und links)


Die Wimpelkette im Hintergrund habe ich mit den Framelits (wer hätte es gedacht) Wimpelketten gemacht.


Hier seht ihr mal die Karte zur Box aufgeklappt in voller Größe. 
An Farben habe ich Kirschblüte, Flamingorot, Grüner Apfel, Lindgrün, Smaragdgrün und vermutlich noch irgendwelche weiteren grüns verwendet.


Hier ist die Box dann zusammen geklappt zur Karte. Im übrigen hab ich mir gerade überlegt, heißt es "Card in a box" oder "Box in a card"? Schnell mal gegoogelt - beides zu finden. Aber Anleitungen gibts auf jeden Fall jede Menge im Netz, falls ihr sie Nachwerkeln wollt. 


Auf der Vorderseite der Karte natürlich nochmal eine große 50 - ich bin ja immer noch tieftraurig, dass es die Zahlen nicht mehr gibt im Katalog...


... und rechts habe ich mit dem Envelope Punchboard einen Umschlag gebastelt, in den dann das Geld kam.


Auf dem Foto sieht man noch schön die vielen Lagen, in denen die Blätter, Blüten und der Flamingo angeordnet sind.


Und ganz zum Schluß habe ich noch mit dem EPB einen großen Umschlag gewerkelt, ohne viel Schnickischnacki - soll ja nix von dem Innenleben ablenken ;o)


Ich hoffe, dem Geburtstagskind haben wir eine Freude bereitet. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß auf der Party - vor allem mit der Fotobox ;o)

Liebe Grüße,
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen