Die Idee hab ich gefunden bei Tina von Papierkreationen, da gibts auch eine Anleitung dazu. Vielen Dank, liebe Tina für die Inspiration!
Ist der Wickeltisch nicht mega? Ich bin richtig verliebt und ich hoffe, die frischgebackenen Eltern freuen sich...
Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen, wenn die Karte zusammen geklappt ist. Ihr könnt nämlich quasi die Wickelauflage nach oben klappen und sie flach zusammen legen. Somit auch kein Problem, sie mit der Post zu verschicken.
Damit gleich klar ist, welches Baby hier das Sagen hat, hab ich eine Namenswimpelkette gebastelt.
Die Grundfarbe ist Rokkoko-Rosa, dazu kombiniert habe ich Lindgrün.
Aus der unteren Schublade schauen die Kuscheltiere raus, die sind aus dem Stempelset "Moon Baby".
Der kleine Puppenwagen ist schon ganz lang in meinem Stempel-Bestand, ich glaube sogar noch von meiner allerersten Stempelmesse in Korntal. Da kannte ich SU noch gar nicht ;o)
Eigentlich sollte am Schrank ein Babystrampler hängen (das seht ihr bei Tina so) - aber mein Stempel dafür war irgendwie zu groß und somit musste ich mir was anderes überlegen. Und so wurde es ein "Babyfoto" von Sophie...
Den Kleiderbügel hab ich kurzerhand selbst gezeichnet, meine Vorlage war - genau wie der Strampler - leider zu groß. Aber das Lätzchen hat prima gepasst.
Schnuller und Babyschuhe stammen auch noch von der Stempelmesse von damals. Doch gut, wenn man nicht gleich alles aussortiert ;o)))
Hier die Ansicht der Karte von hinten. Irgendwo will man ja auch seine Glückwünsche hin schreiben. Daher habe ich hinten eine Klappkarte aufgeklebt.
Diese wird mit einem Magnet verschlossen und es gehört noch ein weißes Inlay rein. Das fehlt hier aber, weil ich es so dazu gegeben hab. Ist nicht so einfach, auf einem Wickeltisch zu schreiben, das geht besser, solang es noch nicht eingeklebt ist.
Wenn ich grad so die Fotos anschau, bin ich mit meinem Werk immer noch ganz glücklich.
Und wünschte mir auch grad das Wetter von letzter Woche zurück... draußen ist ganz ekliges Grau in Grau und Kalt und Wind. Naja, ist halt auch Januar, vergisst man manchmal schon fast.
Ganz liebe Grüße,
eure Yvonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen