Donnerstag, 18. September 2014

Im Fähnchenfieber

Ja, das war ich wirklich bei dieser Karte - ganz schlicht ist sie geworden. Ein paar Fähnchen, ein bisschen Band und ein netter Spruch, das wars auch schon.


Ich hab verschiedene Farbvarianten ausprobiert (und mich dabei einfach nach den Bändern gerichtet, die ich so im Schrank liegen hab). Faszinierend, wie anders die Karte aussieht in olivgrün/bermudablau oder glutrot/kürbisgelb usw. Auf dem Foto seht ihr die Karte in Jade/Pistazie.

Die Sprüche habe ich auch ganz unterschiedlich gewählt, es gibt ein "Hallo du!", "Happy Birthday", "Gruß & Kuss", "Vielen Dank"... Die meisten sind aus dem aktuell bei der Ausrichtung eines Workshops erhältlichen Gratisset für die Gastgeberin. Die Schrift gefällt mir richtig gut.

Der untere Teil der Hintergrundes in Flüsterweiß ist noch mit der Prägeschablone "Polka Dots" durch die Big Shot genudelt.

So, jetzt muss ich aber wieder weg aus meinem Bastelparadies - der heutige Tag ist voll von Anfang bis Ende. Krabbelgruppe, Impfberatung beim Kinderarzt, Besuch von Omi und natürlich nicht zu vergessen... der sich über Nacht wundersamer Weise immer wieder füllende Korb mit Schmutzwäsche und "das bisschen Haushalt" ;o(

Vielleicht schaut ja die Sonne heute noch einmal durch den Nebel durch und in der Mittagszeit kann ich mir eine Tasse Kaffee auf dem Balkon gönnen... Das wär schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen