Samstag, 13. September 2014

Modernes Mosaik


Weil gerade in den Wochenangeboten die Prägeschablone "Modernes Mosaik" und die Stanze "Mosaik" enthalten sind, will ich euch mal eine Karte damit zeigen. Ich hab mir die Prägeschablone, die Stanze und das passende Stempelset "Mosaic Madness" selbst erst vor ein paar Wochen zugelegt (und ok, zugegeben, jetzt nervt es mich natürlich, dass ich den normalen Katalogpreis gezahlt hab*grrr*).  Nun ja, jedenfalls war das meine Bastelpremiere mit den 3 Sachen.

Rausgekommen ist folgende Karte:



Verwendet habe ich 2 der In Color-Farben 2014-2015, Brombeermousse und Honiggelb.
Den kompletten Hintergrund in Flüsterweiß ist mit der Prägeschablone durch die Big Shot genudelt.
Die Stanzteile sind teilweise mit 3-Dimensionals (die etwas dickeren Klebepads) aufgeklebt, das kann man jetzt hier gar nicht so deutlich sehen. Den Spruch habe ich mit dem großen Schmetterling ausgestanzt - und damit der nicht so allein ist, kam noch ein kleiner in Brombeermousse dazu ;o)



Und schaut mal, was heut mit der Post kam: Mein eigener Stempel *stolzbin*
Ich hab ewig im Internet gesucht, irgendwie hat mir nichts so recht gefallen.
Außerdem muss ja auch noch der Copyright-Stempel von Stampin' Up! integriert werden,
das machte die Sache nicht einfacher... 

Und so schauts dann auf meinen Karten aus:


Ich sehe grad, dass das Foto ein bisschen unscharf ist - seit bestimmt einem Jahr steht auf meiner "Wunschliste", mich mal näher mit unserer Kamera zu befassen. Ein Handbuch mit gefühlt 1000 Seiten liegt im Regal... aber ich komm einfach nicht dazu ;o(((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen