Freitag, 18. November 2016

15-Minuten-Wellness in der Tüte...


... die ungefähr hundertste Ausführung dieses Jahr und ich hoffe, euch wird das Thema nicht langweilig. Wenn ich allerdings sehe, dass mein Blog allein wegen dieser Tüte teilweise über 100 mal pro Tag (!!!!) aufgerufen wird, dann ist dieses Geschenk wohl weiter aktuell ;o)

Eigentlich will ich auch nur, dass ihr seht - "es gibt sie noch und sie arbeitet auch fleißig in ihrem Bastelzimmer". Und das tue ich wirklich,  jeden Tag. Aber es kommen halt nicht immer Sachen dabei raus, die ich hier posten kann oder darf. Entweder steht die Feierlichkeit noch an, für die ich etwas mache. Oder der Workshop ist noch nicht vorbei und ich weiß, dass einige Workshop-Teilnehmerinnen hier fleißig lesen. Und meine eigenen Weihnachtskarten und -geschenke kann ich ja auch schlecht zeigen. Schwierig, schwierig ;o)



Von tetesept gibts jetzt ein Badesalz "Eine Portion Liebe". Was könnte besser zu Weihnachten passen?!

Herzliche Grüße von 
eurer Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen