Sonntag, 6. November 2016

OnStage 2016 in Düsseldorf...

... was für ein Wochenende!

Ich sitze gerade im Zug auf der Heimfahrt von Düsseldorf... noch total geplättet von den vielen Eindrücken dort. 750 Demonstrationen aus ganz Deutschland und Österreich - und ich zum ersten Mal mittendrin!

Ich habe viele Menschen kennen lernen dürfen, neue Ideen im Kopf, den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration-Broschüre im Gepäck... und freue mich auf meine Familie daheim ;o)

Am liebsten würde ich mit den neuen Stempelsets gleich loslegen, unsere Katalogparty am 5. Januar planen und Ideen ausprobieren. Denn jaaaaaaaa... wir haben sogar gleich Stempelsets mitbekommen *freu*. Es gibt so tolle Sachen, die uns viel Spaß in der SAB bringen. Da bin ich ganz sicher!
Ein Stempelset, das beim Durchblättern des Katalogs nicht zu meinen Favoriten gehört hat, wurde bei OnStage von der immer wieder genialen Charlotte präsentiert - und nun steht es quasi auf Platz 1 meiner "must haves". So schnell kann es gehen ;o)

Jetzt gilt es aber erstmal noch zwei große Weihnachts-Workshops und eine Bastelparty vorzubereiten. Und dann gibt es ein tolles neues Stempelset, mit dem ich Levis Geburtstagsdeko machen will. Und wenn ich dann noch meine eigenen Weihnachtskarten gebastelt, geschrieben und verschickt habe - ja, dann gehts an die neuen Produkte. Und nicht vorher, ich hab es mir selbst versprochen...!

Und weil ich ja heute noch keine Fotos von Produkten oder dem Katalog zeigen darf - gibt es einfach ein paar Fotos von Pia, Nicole und mir bei OnStage 2016.  Mädels, es hat riesig Spaß gemacht mit euch!

Ganz liebe Grüße
eure Yvonne















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen