Sonntag, 11. Februar 2018

Das Leben ist eine Reise...

... und immer wieder kreuzen Menschen unseren Weg, die Wege gehen manchmal auch wieder auseinander, freiwillig oder unfreiwillig. In diesem Fall hoffe ich, dass sich unsere Wege zwar getrennt haben, was unser Arbeitsleben angeht - wir aber weiterhin in Kontakt bleiben und uns auch ab und zu noch treffen werden.

Für meinen Lieblingskollege Werner durfte ich Ende letzten Jahres schon die Karte gestalten, mit der wir ihn in den Ruhestand verabschiedet haben. Er und seine Frau wollen in diesem Jahr noch einmal nach Irland reisen - und dafür hat er von uns eine kleine Reisekasse bekommen. Das Geld ist im Globus versteckt und diese Karte gabs dazu:


Männerkarten sind ja immer ein heikles Thema - kein Glitzer, nicht zu bunt, nicht zu voll. 
Da fand ich die Koffer in Wildleder ganz prima als Hintergrund. Die Karte selber ist in Petrol und als kleiner Farbtupfer der Stempel und das Band in Limette.


Tja, nun ist er weg aus der Firma und weg vom See. Und es ist komisch. In den letzten 25 Jahren war er einfach immer da, immer mein Kollege, es war gut. Wir hatten ausgemacht, dass ich aus meiner Elternzeit zurück komme, bevor er geht - das hat geklappt, grad so. Und bevor ich sentimental werde...

einen schönen Sonntag euch allen!
Wir sind heute auf dem großen Narrensprung in Konstanz. Ohne Kinder. Mit dem Schiff. Mehr muss dazu nicht gesagt werden ;o)

Stari - Staro
eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn über seine E-Mail-Adresse ( agbazara@gmail.com ) oder WhatsApp unter der Nummer: +2348104102662 schreiben. In jeder Lebenslage finden Sie sich selbst.

    AntwortenLöschen