Donnerstag, 22. Februar 2018

Glückwunsch zum 50. Geburtstag...

... für diesen Anlass durfte ich für eine Bekannte zwei Karten fertigen. Die eine zeige ich euch heute, die andere in den nächsten Tagen. Und witzig ist, dass die Karten unterschiedlicher eigentlich gar nicht sein könnten - obwohl ich sie am gleichen Tag gemacht hab.

Aber heute mal zu Nr. 1:


Die Farben meiner Wahl sind Feige, Sommerbeere und Limette. 
Die Karten sind in der Woche entstanden, in der so schön die Sonne gescheint hat - diese Woche hätte ich vielleicht eher nochmal Blau- und Grautöne gewählt *augenroll*


Um die ausgestanzte 50 ranken sich diese Blüten-Beeren-Teile, die ich immer wieder wunderbar finde. Sie stammen aus dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind!".


Das Designerpapier stammt aus dem aktuellen kleinen "Tuttifrutti". 


Und die selbstklebenden Pailletten gibt es momentan grad in den passenden Farben auch im Frühjahr-/Sommerkatalog zu haben. 

Sorry für die nicht ganz so idealen Fotos - das Wetter macht mir grad auch tagsüber einen Strich durch die Rechnung und es ist einfach überall zu dunkel. Und draußen würden  mir die Karten bei dem kalten Wind nur so um die Ohren fliegen ;o)


Also, gönnt euch bei der Kälte eine schöne warme Badewanne, heiße Schokolade vor dem Kachelofen oder holt den Glühwein (den wir ja um die Weihnachtszeit nicht wirklich gebraucht haben) wieder aus dem Keller.

Liebste Grüße

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen