Samstag, 10. Februar 2018

Ein 40. Geburtstag und ein 50. Geburtstag...

... folgen dem anderen.

Allein die letzten 2 Wochen waren wir auf 3 runden Geburtstagen eingeladen und in den vergangenen Tagen sind weitere Einladungen hier eingetrudelt. Natürlich stehen grad viele Partys unter dem Motto "Fasnet" und so konnte ich mich farblich bei meinem letzten Geldgeschenk voll austoben *freu*.
Bermudablau, Curry-Gelb, Glutrot und Limette waren die Farben meiner Wahl und es ist richtig schön bunt geworden. Das ist bei einem Geschenk für einen Mann ja eher ungewöhnlich - aber in dem Fall fand ich es prima ;o)


Für den Grundkarton habe ich Wildleder gewählt - bei so viel Farben sollte der Grundton dann doch wenigstens etwas Ruhe reinbringen...
Die "Card in a box" ist ja nun nichts wirklich Neues mehr - aber ich hab mich doch tatsächlich zum ersten Mal dran gesetzt. Und es lohnt sich! 


Mit dem Stempelset "Perfekter Geburtstag" hab ich das weiße Papier komplett mit Konfettis bestempelt - und so mein eigenes Designerpapier gestaltet. 
Und da passt der Spruch "Heute soll's Konfetti regnen" natürlich perfekt!


Irgendwie hab ich mich dann so der Reihe nach durch gearbeitet...
Am Anfang war nur klar, dass eine große 50 mit eingearbeitet werden soll.


Dann kam die Fähnchengirlande in den Hintergrund.


Danach eine Reihe mit Luftballons.


Und am Schluß hab ich die Seitenteile gestaltet.
Basis war immer ein Wellenkreis und darauf kam dann ein Spruch.


Tja, jetzt ist auch klar, wer Geburtstag hatte ;o)
Herme, vielen Dank für das tolle Fest!

Also, wagt euch auch mal an  so eine Box - ist gar nicht schwierig. Und leider hab ich kein Foto gemacht, als ich die Karte zusammen geklappt hab. Aber es ist tatsächlich so, dass man die Box als Karte ganz flach zusammenklappen und in einem Briefumschlag verschicken kann! Anleitungen dazu findet ihr reichlich bei YouTube...

Ganz liebe Grüß
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen