Samstag, 12. Mai 2018

Bastelparty mit vielen Verpackungen...

... es ist zwar schon ein bisschen her - aber ich möchte euch die tollen Ergebnisse der Mädels auf einer Bastelparty bei Isny natürlich nicht vorenthalten!


Hier ganz viele Ideen für die Schachtel voller Liebe mit dem Designerpapier Geburtstagssoiree.


Und hier Ideen für die kleinen Schokoladenverpackungen. Da haben die Mädels sich für 3 verschiedene Stempelsets entschieden.
Die beiden ganz links: "Alles Liebe, Geburtstagskind!",
die Schachtel oben mittig: "Gute-Laune-Korb" und den passenden Stanzen (die übrigens ab heute um 50% reduziert in die Auslaufliste gekommen sind),
die beiden rechts und unten mittig: "Garden Girl", welches ja leider nicht in den neuen Katalog übernommen wurde *schnief*

Wir hatten viel Spaß zusammen und ich glaube, es waren alle ganz glücklich mit den gebastelten Werken.

Seid lieb gegrüßt,
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen