Dienstag, 8. Mai 2018

Geburtstagsdeko für (m)einen Mann...

... das war gar nicht so einfach. Männer mögen ja nicht so viel Schnickschnack, bunt soll es auch nicht sein, zum Motto "Tracht" sollte es passen - und ehrlich gesagt auch nicht sooo viel Aufwand machen, weil schlicht wenig Zeit war. 


Ich finde, wir haben es gut hinbekommen - aber schaut selbst:


Auf die Tischdecke kam Juteband, das hab ich hier geshoppt (nur, falls euch die Idee gefällt und ihr ohne viel Aufwand was ähnliches machen möchtet):
https://www.amazon.de/gp/product/B017KTEOU0/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1


Dann habe ich unsere vielen lieben Helfer der letzten Wochen genötigt, "hübsches" Bier zu trinken.
 Es gab also nur noch Bügelflaschen und die Jungs haben sich mächtig ins Zeug gelegt *grins*
Auf die Bierflaschen hab ich ein Etikett geklebt, welches ich dank einer Freundin als Gratis-Download im Internet gefunden hab: 
https://herzlichst-shop.de/wp-content/themes/herzlicht-shop-theme/bilder/aaa/Hochzeitspapeterie_Etiketten_Bierflasche.pdf



Ein Bekannter hat mir netterweise ganz viele Baumscheiben gesägt als Unterlage.
Und auf die roten Kerzen hab ich dann noch ein Herzerl geklebt. Das war ein bisschen Gefummel, denn um das Herz ist eigentlich noch die bayerische Raute - und die wollte ich ja nicht...
Gibts hier:  https://www.amazon.de/gp/product/B01DPNAI64/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 


Ja, und die Streudeko waren dann ganz einfach Salzbrezeln und Fotos von meinem Schatz.
Die hab ich durch die Big Shot genudelt und dahinter noch rote Wellenkreise geklebt.
Hmmm... eigentlich das einzige, was mit Stampin' Up! zu tun hat *zwinker*

Teilweise hab ich die Bügelflaschen dann auch noch in die Büsche gehängt. Büsche? Ja, wir hatten tatsächlich eine Reihe Büsche in der Mitte des Zeltes - quasi als Raumteiler zwischen Tischen und Buffet. Topp!

Ach - und in einen Teil der Baumscheiben haben wir dann noch mega lange Schrauben gedreht und die als Ständer für richtige große Brezeln hergenommen. Da haben immer so 8 Stück uraufgepasst, hat auch toll ausgeschaut...

Genießt heut nochmal die Sonne  💛
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen