Donnerstag, 10. Mai 2018

Persönlich überbracht...

... heißt nicht nur das von mir hier genutzte und brandneue Stempelset, sondern wurde vermutlich auch der Gutschein für Produkte von Stampin' Up!, der in dem Umschlag drin steckt...

Ich hoffe, das liebe Geburtstagskind hat sich riesig gefreut darüber, dass sie jetzt so richtig toll shoppen kann im neuen Hauptkatalog!


Und deshalb hab ich auch gleich mal eines der neuen Gastgeberinnen-Sets ausprobiert.
In das hab ich mich sofort verliebt, ich mag es ja, wenn mal was ausgefallenes in den Katalog kommt. Klar, Blümchen und so sind auch hübsch, keine Frage, aber halt doch immer Blümchen ;o)


Die Dame, die ihr Gesicht niemals zeigt, kann ganz unterschiedliche Dinge überbringen.
Wie hier, ein Strauß Luftballons (übrigens koloriert mit den Stampin' Blends in Bermudablau, Curry-Gelb und Himbeerrot). Oder eine große Torte, einen Stapel Bücher oder sie zeigt ein Plakat (auf welches nach Belieben ein Spruch gestempelt werden kann). 
Süß, oder?


Der Rock kann gestreift oder mit Blümchen (ja, hier wollte ich sie dann doch *grins*) gestempelt werden. Und die Straßsteine hab ich wieder mit den Blends passend koloriert...

Ich wünsch euch ein schönes langes Wochenende,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen