Sonntag, 28. Mai 2017

Bloghop zum Jahreshauptkatalog 2017/2018...

... herzlich Willkommen dazu!

Heute freue ich mich ganz besonders auf den Bloghop, denn zum ersten Mal macht ein Teammitglied aus dem Stempelsee mit. Da Birgit selbst keinen Blog schreibt, darf ich ihren Beitrag veröffentlichen.
Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich mich riesig gefreut hab - ich bin so begeistert von unseren neuen InColors und den neuen Sachen im Katalog, da konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich verwenden soll!

Wenn du bei mir startest, dann sei gespannt, was die anderen Mädels alle für dich vorbereitet haben. Vielleicht kommst du auch schon von Melanie?

Ich hab für dich eine Diamantbox mit Deckelöffnung gemacht. Auf die Anleitung bin ich zufällig vor kurzem gestoßen und fand die Box sehr edel. Es gibt ja auch eine Variante mit der Öffnung an der Seite, die gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie diese hier.

Da limette mein absoluter Favorit unter den neuen Farben ist, hab ich zuerst diese Box ausprobiert. Und in Verbindung mit anthrazitgrau ist das der Knaller ;o)


Der Stempel auf dem Deckel stammt aus dem neuen Stempelset "Quartett fürs Etikett".


Und für den Deckel selbst sowie die Deko habe ich die Framelits Stickmuster verwendet. Die sehen so edel aus, der Effekt überrascht mich jedes mal wieder aufs neue. Was doch so ein paar "Schlitze" am Rand ausmachen ;o)


Hier siehst du eine der Box geöffnet - und da geht schon ganz schön was rein. Wenn dir diese Größe noch nicht genug ist, kannst du die Box aber ja auch ganz einfach vergrößern. Hauptsache das Grundformat des Farbkartons ist quadratisch.


Übrigens ist die zweite Box in der neuen InColor-Farbe feige gemacht. Ich bin gespannt, wie die Farbe ankommt - eventuell wie brombeermousse. Entweder man liebt sie oder hasst sie ;o)



So, ich hoffe, dir hat meine Idee und die Farbkombination gefallen. Übrigens, wenn du die Box nacharbeiten möchtest, benötigst du das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Und hier habe ich ein Video mit der Anleitung für dich!

Ach, und lass dich nicht entmutigen, wenn beim ersten (oder auch zweiten und dritten) Mal die Ecken nicht ganz sauber ausgearbeitet sind. Das war bei mir auch so - irgendwann hat man aber den Dreh raus...

So, nun schicke ich dich weiter zu Katrin und wünsche dir noch viel Spaß beim "hoppen".

Liebe Grüße 
deine Yvonne



Falls irgendwas mit unseren Weiterleitungen nicht funktioniert, hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

Yvonne Probst (hier bist du gerade)


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    diese beiden In Colours find ich auch spitze und passen auch sehr gut zusammen. Die Box find ich auch super. Bis aufs zusammenkleben :-) Aber das Ergebnis entschädigt ja dafür.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    diese Box ist einer meiner Favoriten, egal mit welche Öffnung. Und ich finde sie auch ganz einfach - wenn man das Kleben erstmal drauf hat. ;-9
    Deine Farbkombis sind super! Und die Limette ist auch meine absolute Favorit!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen