Freitag, 19. Mai 2017

Mit Liebe geschenkt...

... heißt das Stempelset, welches ich für die Flaschenanhänger verwendet habe. Und weil es so prima zum Inhalt passt, hab ich noch ein paar Erdbeeren aus dem Set Fresh Fruit mit dran gehängt.


Ok - hauptsächlich kommt es auf den Inhalt der Fläschchen an. Aber es sieht doch einfach gleich viel hübscher aus mit ein bisschen Deko dran ;o)



Und jetzt wollt ihr sicher wissen, was drin ist?!
An meinem Geburtstag gab es lecker, lecker Erdbeerbowle - und die mache ich gerne mit Erdbeersirup. Schmeckt einfach gleich nochmal erdbeeriger (tolles Wort *grins*).
Aber natürlich kann man den Erdbeersirup auch mit Mineralwasser aufgießen oder über Vanilleeis genießen... Und wer ihn selber kocht, kommt auch gleich noch in den Genuss eines komplett nach Erdbeeren duftenden Hauses. Perfekt.

Ich schick euch ganz liebe (erdbeerige) Grüße

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen