Freitag, 26. Mai 2017

Die Katalogpartys...


... haben riesig Spaß gemacht und die neuen Produkte sind einfach wieder mal wunderschön.
Leider habe ich (wie meistens) erst ziemlich spät dran gedacht, zu fotografieren. Aber immerhin ein paar Bilder sind beim zweiten Termin entstanden...


Ich hab mich riesig gefreut, dass der Abendtermin schnell ausgebucht war - im Gegensatz zu meinem Mann... der somit Biergarnituren in die Wohnung schleppen musste ;o)
Auch letztes Wochenende mittags waren wir schon eine sehr nette Runde - nur leider hab ich da das fotografieren komplett vergessen. Mist.


An dem Tisch hier haben die Mädels Gutscheinkarten mit dem neuen Designerpapier Gänseblümchen gebastelt. Meine eigenen Vorschläge zeige ich euch in einem anderen Post.


Hier mal das Werk einer Teilnehmerin...


Und am anderen Tisch habe ich  zwei verschiedene Boxen vorbereitet. 


Bei der ersten Box habe ich den extrastarken Farbkarton in flüsterweiß verwendet und mit den Blumen in schiefergrau und sommerbeere (jeweils der 2. Abdruck) bestempelt. 


Die Dekoration ist ein Kreis aus den Framelits Stickmuster, die Blume aus dem Stempelset Gänseblümchengruß (ausgestanzt mit der passenden Handstanze), dem Spruch "wie schön, dass es dich gibt" aus dem selben Stempelset und einem der neuen Bling-bling-Steinchen in der Mitte.


Das tolle an der Box ist, dass man sie, wenn sie fertig ist, komplett flach zusammen legen kann. Somit kann man ein paar der Verpackungen auf Vorrat basteln und dann platzsparend in den Schrank legen. So ist immer ein kleines Geschenk zur Hand. Prima!

Die zweite Verpackung, die wir gemacht haben, könnt ihr in meinem Beitrag zum Bloghop des Teams Scraproomboom am Sonntag, 28.05. ab 10 Uhr sehen. Das Thema ist natürlich der neue Jahreshauptkatalog - und es sind dieses Mal richtig viele Mädels dabei. Zum ersten Mal auch jemand aus meinem Team, darüber freue ich mich natürlich sehr.

Also schaut rein am Sonntag, ich freu mich auf euch.

Bis dann 
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen