Dienstag, 30. Mai 2017

Ein kleines Dankeschön

... bekamen von mir die letzten Tage alle lieben Freundinnen mit ihren Kuchentellern, Bowleschüsseln, Kinderstühlen usw. zurück, die mich an meinem Geburtstag so toll unterstützt haben.

Weil ich ja nach wie vor ein großer Fan von dem Designerpapier aus dem letzten Katalog in rot/weiß bin, habe ich dieses für die Stohhalmboxen verwendet.


Weil leider alle von mir bisher erworbenen Papierstrohhalme in rot nicht unserem glutrot entsprechen und ich so pingelig bin, kombiniere ich bei den Boxen immer ganz gern mit grau ;o)


Vorne drauf ist das neue "Zier-Etikett" (Handstanze) und die Stempel stammt aus dem passenden Stempelset "Quartett fürs Etikett".



Ach, und was freue ich mich, dass ich jetzt endlich wieder im Garten und bei Sonnenschein fotografieren kann...


In diesem Sinne  - sonnige Grüße an euch,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen