Sonntag, 26. August 2018

Der erste Weihnachtshirsch...

... flitzt über den Basteltisch. Naja, ehrlich gesagt ist es nicht der erste - aber der erste, den ich euch auf meinem Blog zeige. Der Rest ist noch ein bisschen geheim, ich möchte ja nicht alle meine Projekte für die ersten Weihnachts-Bastelpartys zeigen ;o)

Dieses Projekt hier war mein Swap für unser Teamtreffen gestern bei Pia. Eine wirklich nette Runde hatten wir da und es wurde fleißig für Halloween und Weihnachten gebastelt. Diese Sachen zeige ich euch aber ein anderes Mal, genauso die Swaps der anderen Mädels, die ich eingetauscht habe. Tolle Sachen waren dabei und das ein oder andere werde ich bestimmt (gaaaanz bestimmt) nachbasteln.

So, hier aber meine Werke:


Die Verpackungen werden mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, das geht ganz fix. Und auch dieses Schächtelchen (da geht übrigens ganz schön was rein) machen wir bei den Bastelpartys...


Das Stempelset heißt (wie es die Überschrift schon verrät) "Weihnachtshirsch" und es gibt für die Big Shot passende Framelits dazu. Wer die Big Shot nicht hat, kann den Hirsch aber auch ganz einfach auf das Oval draufstempeln. Meiner ist mit den 3-Dimensionals aufgeklebt und bringt so noch ein bisschen 3-D-Effekt.


Das Weihnachtspapier heißt "Elegante Weihnachten" und alle, die im September eine Bestellung von über 275 EUR aufgeben oder Gastgeberin einer Bastelparty mit einem Gesamtbestellwert in dieser Höhe sind, erhalten das Papier gratis.

Auf der Innenseite bekommt der Hirsch noch weibliche Gesellschaft. Unter dem Papier in Flüsterweiß versteckt sich der Magnet, mit welchem die Schachtel verschlossen wird.

Ich hoffe, die Mädels haben sich über meinen Swap gefreut und basteln die Schachtel ebenfalls mal nach. Die Anleitung gabs natürlich gleich dazu ;o)

Ganz liebe und heute mal nicht ganz so sonnige Grüße
(tut zum Durchatmen aber grad auch mal gut),

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen