Donnerstag, 9. August 2018

... noch ein Schokoladenspender ...

... der erste (siehe letzter Post) wurde ja direkt verschenkt und dann hatte ich kein Muster mehr für mich. Also hab ich ganz flott noch einen zweiten gemacht. Auch, um meine (zugegeben, etwas wirren) Aufschriebe nochmal zu testen. Denn wenn was richtig blöd ist, dann falsche Anleitungen zu verteilen. War auch gut so, tatsächlich hab ich noch ein bisschen was optimiert (es geht jetzt ein bisschen mehr Schokolade rein *grins*) und die Anleitung ist zumindest handschriftlich fertig.
Ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis zur Katalogparty - und da muss ich ja dann wohl auch nochmal eine neue Variante machen. Weihnachtsbasteln mit Sommerblumen ist ja irgendwie nicht so klasse. Da hätte ich auch mal früher dran denken können *augenroll*

Egal, hübsch ist er allemal geworden:


Die Farben sind Feige und Olivgrün kombiniert mit Waldmoos, Mangogelb und Sommerbeere.


Das Stempelset hat mir im letzten Katalog schon super gut gefallen. Im aktuellen ist ein Beispiel drin in ganz zarten Farben. Helles blau, grau und gelb. Auch irre schön. 
Ach so, es heißt "Blüten des Augenblicks".


Hier mal die Öffnung der Box, ihr seht - Befüllen ist gar kein Problem.


Und dann - schwupps - an der Lasche ziehen und genießen.
Bei den aktuellen Temperaturen muss man die Schokolade halt zum Frühstück essen, ansonsten ist sie fast flüssig in der Verpackung ;o)

Deshalb starten wir heute auch ins Strandbad.

Liebe Grüße,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen