Montag, 27. August 2018

Die Swaps vom Teamtreffen...

... habe ich euch ja versprochen, zu zeigen. Und tadaaaa... hier sind sie:


Diese Verpackung musste ich gleich nachbasteln. Toll, über die Idee hab ich mich mega gefreut - und die Gäste meiner Bastelpartys zu Weihnachten dürfen das auch ;o)


Klein aber fein - und immer ein netter Willkommensgruß für liebe Gäste auf der Kaffeetafel zum Beispiel. 


Der Stift steht schon auf meiner Liste mit den "unbedingt-mal-machen"-Sachen. Kommen doch einige von Tinos Kindergartenfreunden jetzt in die Schule. Und das ist mal eine Abwechslung zu den Schulranzen, die ich die letzten Jahre für die Schulanfänger gebastelt hab.


Hier kam ein neuer Hintergrundstempel aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Der ist super süß - genau wie die Verpackung und zum Glück auch der Inhalt ;o))


Ein Teebeutel mit Teebeutel als Inhalt. Und dann auch noch selbst gemachter Tee. Ich bin gespannt und freue mich auf die Tasse Tee (wenn ich Glück hab sogar in einer ruhigen Minute zu einem Buch oder so *lach*)


Diese Verpackung ist total herzig und für mich ganz neu. Das ist ja das tolle an Swaps, man bekommt so viele neue Ideen. Drin ist keine Schoki (das ließe die Größe ja vermuten), sondern ein kleiner Marker. Perfekt um die Lieblinge im Katalog zu markieren... 


Hier weihnachtet es schon und ihr könnt den Weihnachtshirsch bewundern. Ich wollte noch fragen, wo der Stempel "Von Herzen" zu finden ist - irgendwie ging es dann aber unter. Gibts den so? Oder ist er mit dem Labeler Alphabet gestempelt? Vielleicht bekomm ich die Antwort in einem Kommentar *grins*


Die Verpackung passt perfekt zum Inhalt (den ich leider vergessen hab, zu fotografieren). Es handelt sich um finnische Schokolade - somit ist auch klar, von wem der Swap kommt, oder?



Und hier noch eine ganz tolle Idee - ein Kühlschrankmagnet. Die Banderole war drumrum, aber weil der Magnet so schön ist, hab ich sie abgenommen. Meiner wird umfunktioniert zum Memo-Board-Magnet, unser Kühlschrank ist nicht magnetisch - und so darf er mit in mein Büro.

Habt nochmal ganz lieben Dank für den schönen Mittag beim Teamtreffen,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen