Donnerstag, 2. August 2018

Vielen Dank von Herzen...

... haben heute unsere zwei Jungs "gesagt".

Nein, nicht zu mir. Da kam heut früh eher noch so was wie "ich kann das selber, der Joghurt schmeckt blöd, ich will mich aber nicht anziehen, das T-Shirt ist kacka". Mehr erspare ich euch an dieser Stelle. Aber es war halt ein Morgen, wie jeder andere auch ;o)

Als wir dann aber alle satt und angezogen und im Kindergarten waren, da waren die beiden ganz stolz, ihre kleinen Geschenkchen zu überreichen.

In der letzten Woche hatten wir schon zusammen den Inhalt gemacht. Pfefferminzzucker. Sehr lecker über Obstsalat zum Beispiel und im Thermomix gehts ratzfatz. Frische Minze rein, Zucker dazu, mixen. Wir haben den Zucker noch ein bisschen im Backofen getrocknet vor dem Abfüllen, sonst gibts immer so Klumpen im Glas.

Jetzt aber zur Verpackung ;o)


Die Farben sind Farngrün und Aquamarin, das Designerpapier ist aus dem tollen Set mit den Eisbechern drauf (ich glaube Genussmomente hieß das). 


Der Stempel ist mein Lieblingsstempel aus dem Set "Quartett fürs Etikett". 
Die Wellenkreise und Kreise haben meine Jungs an der Big Shot selber durch gekurbelt und waren mächtig stolz. 


Ich hoffe, es gefällt und schmeckt.

Morgen ist der letzte Kindi-Tag und die Pause haben sich jetzt alle wirklich verdient. War ganz schön viel in den letzten Wochen. Für die Erzieher/innen, die Eltern und vor allem auch für die Kinder. Aber nach den Ferien sind die Gruppen dann neu eingerichtet und alle können gut erholt in ein neues Kindergartenjahr starten. Und unser Großer ist dann schon ein Riese und es wird sein letztes Jahr im Kindi sein. So schnell vergeht die Zeit...

Seid lieb gegrüßt,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen