Sonntag, 5. August 2018

Nerven-Nahrung für eine Lehrerin...

... und das ist jetzt tatsächlich der letzte Beitrag von mir zum Thema "Dankeschöns für Lehrer und Erzieher" - zumindest für dieses Jahr ;o)

Den Spender für die kleinen Schokoladentafeln hab ich schon öfters mal auf verschiedenen Seiten gesehen und mir dann aus den diversen Ideen meine ganz eigene Version gebastelt. An der Anleitung bin ich dran, vielleicht wird das ein Projekt für die Katalogparty. Mal sehen. 


Feige und Limette sind eine ganz tolle Kombination, was meint ihr?


Viel mehr muss ich dazu gar nicht schreiben. An der Lasche ziehen, Schoki rausnehmen, schmecken lassen...

Jetzt widme ich mich gleich mal einem gaaaanz anderen Thema. Meiner Bestellung für den Herbst-/Winterkatalog. Denn wenn wir aus dem Sommerurlaub zurück sind, starte ich direkt mit den ersten Bastelpartys für Weihnachten. Kaum zu glauben. Also ziehen in den nächsten Tagen wieder Rentiere und Schneeflocken bei mir ein. Ganz ehrlich? Momentan hält sich meine Lust auf rot/grün und Weihnachtsengel noch in Grenzen. Aber wenn ich dann den Karton aufmache und die tollen neuen Sachen sehe, wird es schon werden ;o)

Eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen