Donnerstag, 30. August 2018

Wie verhext...

... heißt eigentlich das Designerpapier, das zu der Serie passt. Aber wer kann den "Cauldron Bubble" aussprechen und übersetzen? Ich nicht, zumindest nicht ohne Übersetzungsprogramm. Die passenden Framelits heißen Hexenkessel. Auch ganz einfach.

Letztes Mal habe ich euch die Swaps gezeigt von unserem Teamtreffen. Unter anderem war da auch diese Verpackung dabei:


Die fand ich ganz toll und es geht auch mal ein bisschen was rein von der Größe her. Also fix nachgebastelt ;o))

Und das hier ist meine Halloween-Variante:


Das Hexenmädchen hat es mir sofort angetan, als ich den Katalog durchgeschaut hab. Und ich hatte mir geschworen, dieses Jahr kein Set für Halloween zu kaufen. Tja, was soll ich sagen... ;o)
Kombiniert habe ich es mit einem Spruch aus dem Set "Hokuspokus" vom letzten Jahr und den Blubberblasen aus dem Set "Auf dich" (das mit den Flaschen). 


Ist diese kleine Spinne nicht bezaubernd? Und wenn ich das mal von einer Spinne sage, dann will das schon was heißen. Fragt mal meine Familie nach den Schreiattacken, wenn so ein Tier im Haus auftaucht ;o)
Das Spinnennetz habe ich aus dem Metallic-Folienpapier ausgestanzt. Danke für den Tipp, liebe Pia!


Ihr seht im Hintergrund schon - es gibt auch noch eine passende Karte...


Für diese Variante habe ich die selben Farben verwendet - nur einmal anders durchgemischt.
Koloriert ist natürlich alles mit den Stampin' Blends - die sind einfach nicht mehr weg zu denken. Verwendet habe ich Grüner Apfel, Himbeerrot, Mangogelb, Schiefergrau und Kürbisgelb.


Auch hier wieder das Spinnennetz aus der Metallic-Folie. Die kleinen Spinnen im Hintergrund sind vom Designerpapier. Und für die schwarzen Lagen habe ich 2 neue Prägefolder getestet. Einmal die Prägeform "Wellpapier" und ganz unten die Prägeform "Struktureffekt". Das kann man leider auf den Fotos nicht wirklich erkennen - sieht ein bisschen aus wie Rauhfasertapete...


Mehr gibts nicht zu sagen (doch, eins noch - ich hab mich in den Frosch verliebt...)

Hex-Hex

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen