Freitag, 3. August 2018

Leckereien-Box als Dankeschön...

... da heute der letzte Kindergartentag vor den Ferien bei uns ist und die Schüler auch schon daheim sind, wurden diese kleinen Boxen bestimmt schon überreicht und ich kann sie euch heute zeigen.

Die Leckereien-Box ist für mich ein Klassiker und eignet sich toll für kleine Geschenke. In diesem Fall sollten glaube ich Küsschen oder etwas in der Art verpackt werden. Leider ist die Stanzform ja nicht mehr erhältlich - aber bestimmt hat sie der ein oder andere daheim und holt sie jetzt mal wieder aus dem Schrank ;o)


Bei dem super tollen Sommerwetter mussten natürlich auch die Farben schön bunt sein. Ich hab miteinander kombiniert: Wassermelone, Jade, Mangogelb und Limette.


Damit es dann aber doch nicht zu kunterbunt wird,  hab ich die Box selber in Schiefergrau ausgestanzt und auch das Designerpapier ist ganz dezent Schiefergrau mit weiß.


Als Verschluss dienen kleine Holzklammern, dekoriert mit einem Schmetterling. So muss man nicht immer Bändel knoten und kommt ratzfatz an die Schoki dran. Manchmal muss es ja schnell gehen ;o)

Heute Nacht hat es mal so richtig kräftig geregnet bei uns und vor allem unseren Landwirten ist vermutlich ein Stein vom Herzen gefallen. Die nächste Tage wird es ja wieder "bollenheiß". Ich freu mich, diese Temperaturen sind genau meins. Und deshalb... ab an den See heut Mittag!

Sonnige Grüße,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen